Erste unterliegt erneut – U17 siegt in Bonn

Mit der dritten Niederlage in Folge im Gepäck kehrte unsere Erste aus Köln zurück. Nach schnellem Rückstand schafften es unsere Jungs nicht die zahlreichen Möglichkeiten in Tore umzumünzen. Der Aufsteiger kaufte unserem Team mit robustem Spiel immer mehr den Schneid ab und entschied mit dem 2:0 in der 70. Minute die Partie. Unsere Jungs versuchten noch einmal alles, mussten aber in der Schlussphase zwei weitere Treffer hinnehmen.

Während unsere Zweite in Dellbrück trotz 1:0 Führung – Torschütze Ben Sonntag – mit 1:4 verlor, konnte unsere U17 beim Bonner SC mit 3:1 gewinnen. Zweifacher Torschütze für das Team von Guido Krause war Timo Lutz.

Unsere zweite Frauenmannschaft musste bei Rheingold Poll in eine derbe 0:6 Pleite einwilligen.

Alle Spiele – alle Tore