Erste spielt Unentschieden – Zweite verliert

Unsere Erste kam gestern bei Casa Espana nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Die 1:0 Führung durch Jan Fromke in der der 33. Minute war gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause kamen die Gastgeber durch ein Eigentor von Tobias Annen zum 1:1 Ausgleich. Durch diesen Punktgewinn bleiben unsere Jungs nach neun Spieltagen mit 14 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz, haben aber bereits 13 Punkte Rückstand auf den souveränen Spitzenreiter DJK Südwest Köln.

Zweite Herren verlieren – Frauen mit Kantersieg

Unsere zweite Herrenmannschaft unterliegt in der Kreisliga B unglücklich mit 0:1 gegen die SpVg Rheindörfer-Nord. Das entscheidende Gegentor fiel in der 82. Minute.

Unsere zweite Frauenmannschaft feierte dagegen einen 13:1 Kantersieg gegen Buchheim. Dabei trafen Maike Haase siebenmal (!) und Luisa Schumacher viermal ins gegnerische Netz. Die weiteren Torschützen waren Ella Pauline David und Eva Farina Weikard.

Alle Spiele – alle Tore