Frauen- und Herrenteams mit Niederlagen – U17 gewinnt

Wenig erfreulich verlief das letzte Wochenende für unsere Teams. Die Landesliga Frauen unterlagen im Heimspiel der Union Biesfeld mit 1:2. Bereits zur Pause führte unser Gast mit 1:0 und konnte diesen Vorsprung in der 70. Spielminute auf 2:0 ausbauen. Der Anschlusstreffer durch Lisa Schumacher in der 80. Minute war dann auch der Endstand. Unsere 2. Frauenmannschaft verlor klar mit 2:4 in Dellbrück.

Bereits die zweite Niederlage in Folge kassierte das Team von Trainer Hannes Diekamp bei Schwarz-Weiß Köln. In einer torreichen Begegnung kam der Bergfried zwar immer wieder zum Ausgleich, konnte aber den letzten Treffer der Hausherren zum 4:3 nicht mehr kontern. Die zweite Mannschaft kassierte den Gegentreffer zum 1:2 erst in der 86. Spielminute und sammelt so keine weiteren Punkte gegen den Abstieg.

Während unsere U19 in Euskirchen bei der JSG Erft mit 0:3 verlor, gewann die U17 nach Toren von Timo Lutz (2x) und Kim Luke Obst mit 3:2 bei Bergisch Gladbach 09.

Alle Spiele – alle Tore