Erste siegt zum Rückrundenstart

Mit einem 2:0 Erfolg startet das Team von Trainer Hannes Diekamp in die Rückrunde der Kreisliga A. Nach dem 1:0 durch Kevin Sivakumar in der 18. Spielminute, machte Till Juber mit dem 2:0 nach 56 Minuten gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus Alkenrath den Sack zu (hier geht es zu den Video Highlights).

Ein herbe 0:6 Heimpleite musste unsere Zweite gegen den favorisierten Gast aus Bürrig einstecken. Nachdem man die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten konnte, brachen im zweiten Durchgang alle Dämme.

Unsere zweite Frauenmannschaft unterlag zu Hause Olympia Köln mit 1:4 (Torschützin Maike Haase).

Die U17 verlor ihr Auswärtsspiel beim FSV Neunkirchen-Seelscheid überraschend hoch mit 1:7 (Torschütze Timo Lutz).

Mit einem Punkt im Gepäck kehrte unsere U19 aus Refrath-Frankenforst zurück. Zur Pause führten unsere Jungs nach zwei Treffern von Timo Lutz und einem Tor von Moritz Pohle mit 3:1, konnten den Vorsprung aber nicht ins Ziel retten und kassierten in der letzten Spielminute noch den Ausgleich.

Alle Spiele – alle Tore