U19 gewinnt die Relegation

Klassenerhalt geschafft!!! Nach dem unglücklichen 2:2 Unentschieden im Hinspiel – der Ausgleich für Hehlrath fiel erst in der 90. Minute – ging es auch am Höfer Weg eng zu.

Nachdem Timo Lutz in der 21. Minute getroffen hatte ging es bei sommerlichen Temperaturen mit einem 1:0 in die Kabinen. Nur 4 Minuten nach der Halbzeit kamen die Gäste zum Ausgleich durch Tim Schoenen. Jetzt mussten unsere Jungs wieder mehr tuen und ein Doppelpack von Timo Lutz sorgte für eine scheinbar beruhigende 3:1 Führung in der 73. Minute. Aber wie im Hinspiel gaben sich die Sportfreunde aus Hehlrath nicht geschlagen und Jael Stefan Palm traf in der 75. Minute zum 2:3 Anschlußtreffer. Nur wenige Minuten später kassierten die Gäste nach einer vermeintlichen Notbremse eine rote Karte und konnten dezimiert das Blatt nicht mehr wenden.

Unser Glückwunsch geht an unser Team, das nach einer schwierigen Saison den Klassenerhalt geschafft hat. Vielen Dank an @janezo26 für die tollen Fotos!