Deutliche Siege für unsere Herrenteams

Mit zwei deutlichen Siegen überzeugten die erste und zweite Herrenmannschaft an diesem Wochenende.

Während die Mannschaft von Trainer Hannes Diekamp zu einem 4:1 Heimerfolg gegen die Zweitvertretung vom FC Pesch kam, konnte unsere Zweite mit einem klaren 6:0 Auswärtserfolg in Kalk den ersten Saisonsieg feiern.

Unsere erste Frauenmannschaft spielte 2:2 Unentschieden in Ippendorf. Die zweite Frauenmannschaft mußte in Wahn-Grengel eine 0:4 Niederlage einstecken.

U17 gewinnt Lokalderby

Mit einem klaren 6:1 Erfolg im Lokalderby gegen den SV Schlebusch setzte unsere U17 ein Ausrufezeichen. Nach dem schnellen Rückstand durch ein Eigentor in der 4. Spielminute, kamen unsere Jungs durch Tore von Mehmet Ergün (2), Kim Luke Obst, Constantin Six, Aleksander Jetishi und Linus Becker zu einem hochverdienten Heimsieg.

Unsere ersatzgeschwächte U19 verpennte den ersten Durchgang komplett und lag nach 45 Minuten mit 0:5 im Rückstand. In Durchgang zwei konnte sich unser Team gegen einen hochmotivierten Gegner aus Deutz besser behaupten, musste aber noch zwei Kontertore zum 0:7 Endstand hinnehmen.