U19 und U17 gewinnen

Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammelten unsere Teams in der Bezirksliga.

Unsere U19 startete mit viel Schwung in die Begegnung und kam durch einen schönen Treffer von Joel Zimmermann bereits in der 4. Spielminute zum 1:0 Führungstreffer. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kam unser Gast von Rheinsüd Köln besser ins Spiel und nahm diesen Schwung mit in die zweite Spielhälfte. Die Kölner liefen uns jetzt hoch an und unsere Jungs hatten zunehmend Schwierigkeiten aus der Defensive zu kommen. Während der Gast einige gute Möglichkeiten zum Ausgleich ungenutzt ließ, konnte unsere U19 einen Konter erfolgreich zum 2:0 Endstand durch Hendrik Hebbel abschließen.

Unsere U17 startete mit einem souveränen 2:0 Auswärtserfolg bei CFB Ford Niehl in die Saison. Doppeltorschütze für unser Team war Timo Lutz.