Tore satt beim Heimauftakt

Gegen @turkgenc_sv überzeugten unsere Jungs von Beginn an mit Spielfreude und Torhunger. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 10:0 (4:0)-Erfolg auf der Anzeigetafel. 

Durch den deutlichen Heimsieg grüßen die Bergfrieder ab sofort von der Tabellenspitze.

Heute Abend geht es für unsere Erste im Kreispokal gegen den Bezirksligisten Germania Zündorf. Anstoß ist um 19:30 und die Jungs freuen sich auf Eure Unterstützung!

Zweite holt sich Klatsche ab

Unsere Zweite war im Heimspiel gegen Germania Mülheim komplett chancenlos und musste eine derbe 3:11 Heimniederlage hinnehmen.

Erste Frauen siegen – Zweite unterliegt

In einem Freundschaftsspiel siegte unsere erste Frauenmannschaft bei Blau Weiß Köln mit 2:1. Torschützen für unser Team waren Amanda Wysocka und Simone Krumbholz.

Unsere Zweite Frauenmannschaft unterlag zu Hause gegen Nippes 12 mit 1:2. Torschütze für den Bergfried war in der 89. Minute Helin Karadag.

Alle Spiele – alle Tore