Dieses Wochenende am Höfer Weg

Zahlreiche interessante Heimspiele stehen an diesem Wochenende auf dem Programm.

Unsere U17 trifft in der Bezirksliga am Samstag um 13:30 Uhr auf den JFV Siebengebirge. Der Gegner konnte sein letztes Spiel gegen Niehl mit 2:0 für sich entscheiden und steht mit 6 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.

Nach zwei Niederlagen in Folge möchte unsere U19 die nächsten Punkte holen. Gegner ist am Samstag um 15:30 Uhr der Heiligenhauser SV, der am letzten Wochenende seinen ersten Saisonsieg feiern konnte und mit 4 Punkten auf Rang 9 liegt.

Am Sonntag um 13:15 Uhr spielt die 2. Herrenmannschaft gegen Westhoven-Ensen. Ein Heimsieg wäre für unser Team extrem wichtig und gegen einen Gegner, der auch erst 4 Punkte auf dem Konto hat, hoffentlich auch machbar.

Im Anschluss will unsere Erste gegen Holweide die Negativspirale der letzten Wochen durchbrechen. Beide Teams verfügen über starke Offensivreihen, sind aber defensiv mit jeweils 2,8 Gegentoren pro Spiel verwundbar. Das verspricht ein interessantes Spiel mit hoffentlich vielen Treffern. Am Sonntag um 15:30 geht es los.

Übrigens: Die Heimspiele unserer Seniorenmannschaften und der U19 gibt es auch im Livestream bei sporttotal.tv.

Alle Spiele