U19 gewinnt gegen Heiligenhaus – U17 verliert

Mit einem ungefährdeten 2:0 Heimerfolg gegen den Heiligenhauser SV konnte sich unsere U19 die nächsten Zähler sichern. Das Team kam gut in die Partie und schon nach 5 Minuten traf Hendrik Hebbel nach einem schönen Angriff zum 1:0. Auch danach blieben unsere Jungs am Drücker, konnten aber mehrere klare Chancen zum 2:0 nicht nutzen. Erst in der 54. Minute gelang Moritz Pohle der Treffer zum 2:0. Danach kam der Gast besser ins Spiel ohne dabei unsere Mannschaft ernsthaft zu gefährden. Mit neuen Punkten nach fünf Spielen steht das Team auf Platz 5 und kann am nächsten Samstag beim Tabellenletzten Friesdorf nachlegen.

Unsere U17 zeigte bei der 1:2 Niederlage gegen JFV Siebengebirge in der ersten Halbzeit ihre bis dahin schwächste Leistung in dieser Saison und lag zur Halbzeit verdient mit 0:1 hinten. Nach einigen Wechseln in der Halbzeit steigerten sich unsere Jungs, mussten aber zunächst in der 45. Minute das 0:2 hinnehmen. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer durch Neo Müller wurde es noch einmal spannend, aber am Ende reichte es leider nicht mehr zum Remis.