Erfolgreiches Wochenende für unsere Teams

Während unsere Erste zu einem klaren 6:1 Auswärtserfolg bei Gremberg-Humboldt kam, schaffte die Zweite nach einem 0:2 Halbzeitrückstand, noch ein 2:2 Unentschieden bei Mülheim-Nord (Torschützen Frank Jean Kekeli Gbekou und Dennis Loos).

Frauenmannschaften mit zwei Siegen

Unsere erste Frauenmannschaft siegte zu Hause knapp mit 2:1 gegen den SV Menden und schob sich damit am Gegner vorbei auf Rang 8 der Landesliga.

Die neuformierte Zweite siegte nach einem 0:0 zur Pause mit 4:2 in Holweide.

U19 gewinnt – U17 unterliegt

Bereits in der 4. Spielminute erzielte Joel Zimmermann die 1:0 Führung unserer U19 im Bezirksliga Match gegen Flittard. Trotz einiger Möglichkeiten gelang es den Jungs in der Folge nicht das Ergebnis auszubauen, so dass zum Ende hin noch gezittert werden musste. Mit diesem Sieg springt der Bergfried auf Platz 5 im Tableau.

Die U17 unterlag dem Tabellenführer Viktoria Köln am Ende verdient mit 0:3 und rutscht mit nunmehr 13 Punkten auf den Relegationsplatz 6.

Alle Spiel – alle Tore