U17 gewinnt Rückrundenauftakt

Mit 4:2 gewinnt unsere U17 den Start in die Rückrunde gegen den CFB Ford Niehl. Die schnelle Führung durch Timo Lutz aus der 3. Minute konterte der Gast aus Köln mit einem Doppelschlag zur 2:1 Führung. Noch vor der Pause gelang Kim Luke Obst der Ausgleich und erneut Timo Lutz besorgte die 3:2 Halbzeitführung. Nach 70 Minuten war es dann Richard Krause, der mit dem 4:2 alles klar machte. Die Jungs stehen jetzt mit 19 Punkten auf einem starken 5. Tabellenplatz in der Bezirksliga.

Unsere U19 ging stark ersatzgeschwächt und ohne Ersatzspieler bei Rheinsüd Köln mit 2:8 unter. Giorgi Tsereteli brachte den Bergfried zwar mit 1:0 in Führung, aber danach musste unser Team die Überlegenheit des Gegners anerkennen und kam erst in der 88. Minute durch Marvin Merzbach zum zweiten Treffer.

Die erste Herrenmannschaft kam in einem Freundschaftsspiel beim SSV Dhünn zu einem 3:3. Torschützen für die Blau-Weißen waren Sven Wilk und zweimal Kevin Sivakumar.

Alle Spiele – alle Tore