Heimpleiten gegen Spitzenteams

Zwei derbe Heimpleiten mussten unsere U17 und unsere U19 in der Bezirksliga hinnehmen.

Nach der guten Leistung im Hinspiel, hatte sich unsere U17 im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Fortuna Köln durchaus Chancen auf eine Überraschung ausgerechnet. Zwei Patzer in der Defensive führten jedoch schon vor der Halbzeit zu einer 2:0 Führung der Gäste. Das 3:0 kurz nach der Pause entschied das Spiel, das letztlich mit 5:0 für die Fortuna aus der Domstadt endete.

Noch schlimmer erwischte es unsere U19 im Heimspiel gegen den Tabellenführer CFB Ford Niehl. Gegen einen keineswegs überragenden Gegner war die stark ersatzgeschwächte Mannschaft chancenlos und lag bereits zur Pause mit 0:5 hinten. Im zweiten Durchgang präsentierten sich unsere Jungs zunächst etwas stabiler und kamen zwischenzeitlich durch zwei schöne Treffer von Tim Heskamp auf 2:6 heran. Am Ende wurde es dann jedoch ein Debakel und die U19 aus Niehl freute sich über einen 10:2 Auswärtserfolg.

Gegen den Bezirksligisten Rheindörfer-Nord verlor unsere Erste ihr Freundschaftspiel mit 3:9 (Torschützen Tobias Zahn und 2x Kevin Sivakumar). Die Zweite gewann ihr Freundschaftsspiel gegen den C-Ligisten TuS Altenberg III mit 1:0 (Torschütze Frank Gbekou).

Bilder vom Spiel der U17 und der U19

Alle Spiele – alle Tore