Erste gewinnt beim Spitzenreiter

Nach einer starken Aufholjagd gewinnt unsere Erste beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer Südwest Köln mit 4:3. Bis zur 52. Minute hätte wohl keiner auch nur einen Pfifferling auf die Mannschaft von Trainer Hannes Diekamp gewettet, denn da markierte Hendrik Graf das 3:0 für den souveränen Spitzenreiter aus der Domstadt. Aber mit dem Anschlusstreffer durch Jan Fromke keimte wieder Hoffnung bei unserem Team und nach einem Doppelschlag durch Till Juber stand es in der 78. Minute plötzlich 3:3 Unentschieden. Sven Wilk erzielte dann in der 3. Minute der Nachspielzeit das umjubelte Tor zum 4:3 Auswärtserfolg.

Chancenlos war unsere Zweite bei der 1:6 Schlappe in Stammheim. Den Ehrentreffer erzielte Israel James Bisalla in der 83. Minute.

Frauen starten mit Remis in die Rückrunde

Mit einem 1:1 Unentschieden im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Hoffnungsthal starteten unsere Frauen in die Landesliga-Rückrunde. Nachdem das Team von Trainer Beginn das Hinspiel noch mit 0:4 verloren hatte, kann man mit dem Punktgewinn gut leben. Den Livestream vom Spiel gibt es hier.

Unser zweites Frauenteam musste sich dem TuS Stammheim mit 0:2 geschlagen geben.

Alle Spiele – alle Tore