Klare Niederlage im Spitzenspiel

Nach dem Sieg beim Tabellenführer Südwest Köln konnte unsere Erste gegen den Tabellendritten TFC Köln nicht nachlegen. In der 48. Minute ging der Gast aus Köln mit 1:0 in Führung und erhöhte in der 65. Minute auf 2:0. Mit dem Anschlusstreffer durch Kevin Sivakumar in der 75. Minute war das Team von Trainer Hannes Diekamp wieder im Spiel, doch nur zwei Minuten später erhöhte Serhart Yildiz für die Gäste auf 3:1. Das Spiel kannst gibt es auch hier im Stream.

Einen überraschenden Punkt beim 2:2 gegen Tabellenführer Dellbrück erkämpfte unsere zweite Herrenmannschaft. Die zweite Frauenmannschaft unterlag Rheingold Poll zu Hause mit 1:4.

Im Derby der U17 Bezirksliga gewannen unsere Jungs mit 1:0 beim SV Schlebusch. Das Tor des Tages erzielte Timo Lutz bereits in der 23. Minute.

Alle Spiele – alle Tore