Eine Heimniederlage – Zwei Auswärtserfolge

Während unsere erste Frauenmannschaft gegen den Tabellenführer Wesseling-Urfeld eine klare 1:5 Heimniederlage kassierte, konnten unsere Herrenteams zwei Auswärtserfolge feiern.

Unsere Landesliga-Frauen lagen nach zwei Treffern von Antonia Strobel nach 30 Minuten bereits mit 0:2 hinten. Mit dem 1:2 Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit durch Sara Krumbholz keimte kurz Hoffnung auf, doch bereits kurz nach der Pause war es erneut Strobel, die mit Ihrem dritten Treffer das 1:3 markierte. Am Ende gewann der Gast mit 5:1 am Höfer Weg und festigte damit seine Spitzenposition, während unser Frauenteam auf den 9. Platz zurückfällt.

Mit einem 3:2 Auswärtserfolg beim Tabellenzweiten in Holweide hält unsere Erste den Kontakt zu den Spitzenteams in der Kreisliga A Köln. Philipp Bigus und Kevin Sivakumar vor der Pause und Jan Fromke mit dem Siegtreffer kurz vor dem Ende waren die Torschützen für die Mannschaft von Trainer Hannes Diekamp.

Einen extrem wichtigen Dreier im Kampf gegen den Abstieg holte unsere Zweite in Westhoven-Ensen. Torsten Sperlich brachte den Bergfried in der 18. Spielminute in Führung. Nach dem Wechsel konnten die Jungs von Trainer Jan Bux mit dem 2:0 in der 66. Minute den Sack zumachen.

Alle Spiele – alle Tore