Spitzenreiter gastiert am Höfer Weg

Mit dem Tabellenführer Spvg Wesseling-Urfeld wartet am Sonntag ein schwerer Gegner auf unsere Landesliga Frauen. Aber das Team von Trainer Werner Beginn zeigte sich in den ersten Begegnungen der Rückrunde formstark und geht sicherlich nicht chancenlos in die Begegnung. Anpfiff ist am Sonntag um 13:15 Uhr am Höfer Weg.

Für unser erstes Herrenteam gehen die „Spitzenspiel-Wochen“ mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten SC Holweide weiter. Ein Sieg wäre wichtig um am Spitzenquartett dran zu bleiben. Anstoß in Holweide ist am Sonntag um 15:30 Uhr.

Bei 6 Punkten Rückstand auf den rettenden 13. Tabellenplatz helfen unserer Zweiten eigentlich nur noch Siege. Der Anfang für eine erfolgreiche Aufholjagd soll am Sonntag um 13:00 Uhr bei der Zweitvertretung von Westhoven-Ensen gemacht werden.

Alle Spiele – alle Tore