U10.1 weiterhin in Erfolgsspur Turniersieg & Meisterschaft

Am vergangen Sonntag gewann unsere U10.1 das Qualifikationsturnier zum Deutschland-Cup von PT Sports:
Gratulation an die Jungs!!!
In einem mitreißenden Herzschlagfinale haben wir ein super Fight gegen einen gefühlten Bundesligisten Alemannia Aachen geliefert, die zuvor alle Spiele zu Null gewonnen hatten und mit einer lupenreinen 30:0 Torbilanz ins Finale eingezogen waren.
In einer tollen Atmosphäre hat jeder für den Anderen gekämpft, konnten spielerisch auf Augenhöhe agieren und sind folgerichtig verdient mit 1:0 in Führung gegangen. In der Folge verpassten wir es leider mehrfach den Sack zu zu machen und mussten so in aller letzter Sekunde die einzige Riesenchance der Aachener überstehen, ehe wir den Pokal für den verdienten Turniersieg in die Höhe strecken durften!

Am Samstag den 22.04.2023 legte unsere Jungs vom Höfer Weg beim Auswärtsspiel bei Adler Dellbrück mit einem fulminanten 19:2 Sieg nach und verteidigten die Tabellenführung in Ihrer Sonderliga-Staffel souverän mit 15:0 Punkten und 72:5 Toren.