Erste siegt 4:1 beim TFC Köln

In einem Wiederholungsspiel der Kreisliga A Köln, dass aufgrund eines Regelverstoß des Schiedsrichters nötig wurde, gewinnt der Bergfried klar mit 4:1 beim Tabellendritten aus Köln und ist wieder Tabellenführer

In der 24. Minute brachte Kevin Sivakumar unser Team in Führung, und da die Kölner mit einem Elfmeter an Torhüter Mondorf scheiterten ging es mit diesem Ergebnis in die Kabine. Direkt nach dem Wiederanpfiff zeigte der Unparteiische erneut auf den Punkt und dieses Mal nutzte Anil Capkin die Chance zum Ausgleich. Till Juber traf dann in der 65. Minute zur erneuten Führung und nachdem sich die Hausherren mit einer roten Karte selber schwächten machten unsere Jungs in der Schlussphase den Sack zu.

Für das Team von Trainer Hannes Diekamp geht es am 18.02.2024 mit dem Derby beim SV Schlebusch weiter.

Alle Spiele – alle Tore