U11 Gruppensieg im Isotec Cup

MIt einem fulminaten 9:1 gegen das Team von Bergisch Gladbach 09 sicherte sich unsere U11 den souveränen Gruppensieg in der Vorrunde des diejährigen Isotec Cups. Bei der Auslosung Ende August des letzten Jahres wurde unseren Jungs mit dem Bonner SC, FC Pesch, SC West, JFS Köln und Bergisch Gladbach eine druchaus starke Gruppe zugelost, aber unsere Jungs behielten in allen 5 Spielen mit tollen Leistungen die Oberhand und gewinnen so mit 5 Siegen und 39:9 Toren absolut souverän diese Gruppe.
Im heutigen Spiel gegen Gladbach spielten unsere Jungs groß auf und zeigten tollen Fußball, der Ball lief wie am Schnürchen durch die Reihen der Blau-Weißen und so kam man zu einer Großchance nach der anderen. Im ersten Drittel ließen sie einige dieser Großchancen liegen oder scheiterten am gut aufgelegten Torwart der 09er. Defensiv ließen die Bergfrieder fast gar nichts zu und so stand es nach den ersten 20 Minuten 1:0. Im 2. Drittel nutzten die Jungs vom Höfer Weg ihre Möglichkeiten besser und erhöhten auf 4:1 und auch im 3. Drittel blieb das Tempo hoch und am Ende durften sich die Jungs über ein starkes 9:1 freuen und holten sich den verdienten Applaus der vielen Zuschauer ab.

Bereits am letzten Wochenende baute die U11 ihren Vorsprung in der Liga mit einem 10:1 Sieg bei Adler Dellbrück aus. Den Auswärtssieg nutzten die Trainer um den ein oder anderen Spieler auf anderen Positionen zu testen.

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und ehrgeizigen Spielern, die Lust haben sich auf möglichst hohem Niveau weiterzuentwickeln und Teil einer spielstarken und hungrigen Mannschaft zu sein. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns zu einem Sichtungs- / Probetraining. Unsere Trainingszeiten sind: Dienstags 18:00 – 19:30 Uhr, Donnerstags 17:00 – 18:30 Uhr und Freitags 17:00 – 18:30 Uhr.