U11 mit 9:0 im Spitzenspiel

Im heutigen Spitzenspiel war mit dem SC Leverkusen, der Tabellenzweite, zu Gast am Höfer Weg. Die U11 des SV Bergfried spielte eine überragende 1. Halbzeit und ging mit einer hochverdienten 7:0 Führung in die Pause. Mit einem starken Aufbauspiel gelang es den Bergfriedern immer wieder in den Rücken der gegnerischen Abwehr zu kommen und erzielte so eine Reihe sehr schön herausgespielter Tore.

In der zweiten Hälfte rotierten die Blau Weißen etwas durch und ließen es etwas ruhiger angehen, die Abwehr stand weiterhin stabil und alles was trotzdem durch kam wurde souverän vom Keeper der Bergfrieder entschärft. Nachdem man vorne noch zweimal jubeln durfte war der Endstand von 9:0 perfekt.

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und ehrgeizigen Spielern, die Lust haben sich auf möglichst hohem Niveau weiterzuentwickeln und Teil einer spielstarken und hungrigen Mannschaft zu sein. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns zu einem Sichtungs- / Probetraining. Unsere Trainingszeiten sind: Dienstags 18:00 – 19:30 Uhr, Donnerstags 17:00 – 18:30 Uhr und Freitags 17:00 – 18:30 Uhr.