Wichtiger Auswärtserfolg für die Zweite

Mit einem ganz wichtigen 5:0 Auswärtserfolg gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf kehrte unsere Zweite aus Köln zurück. Rene Marcel Kast und Florian Langer schossen bis zur Pause eine 2:0 Führung heraus. Im zweiten Durchgang sorgten Niklas-Lukas Kollek und Rene Pascal Rekus für die Entscheidung gegen die Zweitvertretung von Rheindörfer-Nord. Nach einer gelb-roten Karte für das Heimteam setzte unsere Mannschaft mit dem 5:0 in der 90. Minute den Schlußpunkt.

Unsere Erste konnte die gute Form der letzten Wochen leider nicht bestätigen und verlor zu Hause gegen Casa Espana mit 1:3. Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich war Jan Fromke. Mit 0:1 verlor unsere erste Frauenmannschaft ihr Heimspiel gegen den SSV Berzdorf. Dagegen konnte die zweite Frauenmannschaft in Buchheim mit 5:2 gewinnen.

Einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga musste unsere U19 hinnehmen. Dabei führten unsere Jungs nach Treffern von Kim Luke Obst und Simon Balistrieri nach 30 Minuten bereits mit 2:0, mussten dann aber noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. Nach zwei Standardsituationen konnte sich der Gast aus Euskirchen über weitere Treffer freuen und entführte mit einem 4:2 die Punkte vom Höfer Weg.

Alle Spiele – alle Tore