Erfolgreiches Wochenende für die U10.1

Am Samstag gelang der U10.1 ein lupenreiner Turniersieg beim TuS Stammheim, mit 5 Siegen und einen Torverhältnis von 13:0 konnten die Jungs vom Höfer Weg nach dem 2:0 Erfolg im Endspiel gegen den FC Pesch mehr als verdient den Turniersieg bejubeln!
Am heutigen Sonntag stand ein Testspiel gegen die Auswahl von Borussia Lindenthal Hohenlind auf dem Programm. Unsere Jungs passten sich dem herrlichen Fußballwetter an und waren in richtiger Spiellaune. In einer überlegen geführten Partie lief das Bällchen heute richtig gut und die Jungs erspielten sich mit tollen Kombinationen Chance um Chance. Nachdem man in der ersten Hälfte noch einige Chancen ungenutzt ließen, konnte man in der zweiten Hälfte auf ein verdientes 7:3 stellen.
In 2 Wochen steht dann der große Deutschland Cup in Frankfurt auf dem Programm.