Mit einem 4:0 über den Bezirksliga-Absteiger SV Westhoven-Ensen holt sich das Team von Trainer Hannes Diekamp die Tabellenführung in der Kreisliga A. Noch zur Halbzeit stand es 0:0 , aber in Durchgang zwei kam der Bergfried auf Touren und schoss vier Tore zu einem klaren Heimerfolg.
Endlich den ersten Dreier der Saison erzielte unsere Zweite im Heimspiel gegen den RSV Urbach. Nach dem 1:0 durch Leon Buchmüller in der 35. Spielminute, kamen die Gäste in der 87. Minute zum Ausgleich. Doch nur zwei Minuten später erzielte Rene Rekus den umjubelten Siegtreffer für unser Team.
Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der ersten Frauenmannschaft des SV Bergfried Leverkusen und Spfr. Ippendorf 2 an diesem sechsten Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte SV Bergfried Leverkusen dabei jedoch nicht.
50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Spfr. Ippendorf 2 schlägt – bejubelten in der 22. Minute den Treffer von Mia Sofi Reuther zum 1:0. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Helin Karadag den Ausgleich (24.). Nach nur 30 Minuten verließ Carina Stefanie Krajacic von SV Bergfried Leverkusen das Feld, Lisa Ahlers kam in die Partie. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Louisa Marie-Carolin Kipper kam für Sarah Schönwald – startete Spfr. Ippendorf 2 in Durchgang zwei. In der 51. Minute brachte Lisa Schumacher den Ball im Netz der Mannschaft von Trainer Johannes Wendel unter. Am Ende stand SV Bergfried Leverkusen als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Bonn.