U11 siegt klar im Derby gegen Schlebusch

Die U11 des SV Bergfried Leverkusen ließ beim einseitigen 5:1 gegen den SV Schlebusch einige hochkarätige Chancen liegen und hatte insgesamt 4 mal Aluminiumpech, wodurch der Derbysieg noch deutlich klarer ausfallen hätte können.

Die Jungs vom Höfer Weg gingen krankheitsbedingt bereits etwas ersatzgeschwächt ins Match und mussten im Verlauf der Partie verletzungsbedingt sogar zwei weitere Ausfälle hinnehmen. Obwohl die Truppe in dieser Konstellation noch nicht zusmmengespielt hatte, behielt sie souverän die Oberhand und entschied das Derby vollkommen verdient für sich. Das 1:0 der Bergfrieder erzielte der Torhüter, nachdem er sich im Aufbauspiel bis in die gegnerrische Hälfte gedribbelt hatte und mit einem satten Schuss aus 25 Metern ins obere Eck traf.

Am vergangen Wochenende hatte unser Team bereits das Spitzenspiel bei Deutz 05 mit 2:1 für sich entschieden und konnte so die Tabellenführung auf 10 Punkte Vorsprung ausbauen.

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und ehrgeizigen Spielern, die Lust haben sich auf möglichst hohem Niveau weiterzuentwickeln und Teil einer spielstarken und hungrigen Mannschaft zu sein. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns zu einem Sichtungs- / Probetraining. Unsere Trainingszeiten sind: Dienstags 18:00 – 19:30 Uhr, Donnerstags 17:00 – 18:30 Uhr und Freitags 17:00 – 18:30 Uhr.