U12 mit klarem Auswärtssieg

Mit voller Konzentration wurde das Spiel beim Tabellenletzten in Vingst angegangen. Von der ersten Minute ging es nur in die Richtung des Vingster Tor, die um jeden Ball kämpften und gute Chancen zunächst nicht zuließen. Erst nach einer Viertelstunde gelang der erste Treffer nach einem schönen Freistoß. Fortan wurden die Lücken größer und weitere gute Chancen konnten herausgespielt werden. Zwei weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit.
 
Nach der Pause dominierten die Jungs das Geschehen nach Belieben und es entwickelte sich ein Spiel ausschließlich in der Hälfte der Kölner. In regelmäßigen Abständen wurden schön herausgespielte Tore geschossen und ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg mit nach Leverkusen genommen.

Großen Dank an die Mannschaft und die Spieler von Vingst, die jederzeit fair gespielt haben.
 
Mit nun 11 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage sind wir nach 13 Spieltagen Tabellenführer und punktgleich mit Fortuna Köln, die allerdings noch ein Nachholspiel haben.
 
Kommendes Wochenende geht es am Samstag zum Auswärtsspiel bei Roland West. Anstoß ist um 13.30 Uhr.