U11 mit 10 Geburtstagsgrüßen an den Trainer

Im heutigen Topspiel bei der SpVg Porz, dem spielerisch guten Tabellenvierten, machten die Jungs vom Höfer Weg, mit dem starken 10:0 Auswärtssieg, ihrem Trainer Mark Hillebrands zu seinem runden Geburtstag, ein dem Anlass entsprechendes Geschenk.

Bereits in der ersten Halbzeit spielten die Leverkusener dominant auf und gingen mit einer verdienten 3:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte machten unsere Blau-Weißen direkt klar, dass sich die Aufholjagd der Porzer aus dem Hinspiel (2:0, 2:2) nicht wiederholen würde und man dem bisher einzigen Gegner, dem es in der Meisterschaft gelungen war etwas Zählbares gegen die Bergfrieder mitzunehmen, diesmal bis zum Schluss dominieren wollte. So konzentriert aufspielend erhöhten die Jungs mit einer Vielzahl an schön herausgespielten Toren das Ergebnis auf ein auch in der Höhe verdientes 10:0.

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und ehrgeizigen Spielern, die Lust haben sich auf möglichst hohem Niveau weiterzuentwickeln und Teil einer spielstarken und hungrigen Mannschaft zu sein. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns zu einem Sichtungs- / Probetraining. Unsere Trainingszeiten sind: Dienstags 18:00 – 19:30 Uhr, Donnerstags 17:00 – 18:30 Uhr und Freitags 17:00 – 18:30 Uhr.